ÜBER BONARISTA

„Eigentlich wollten wir nur eine Zigarre rauchen.“

 

... und jetzt rösten wir Kaffee! 

 

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Gastronomie und unsere daraus entstandene Liebe zur Kaffeekultur, entschlossen wir uns 2019 für eine hauseigene Rösterei.

 

Es war eine spannende und lehrreiche Reise, bei der wir uns probieren konnten und an Erfahrungen wuchsen. Wir stellten uns der Herausforderung individuelle Kaffeekonzepte für Cafès zu erschaffen und entwickelten daraus ein weites Spektrum an Kaffeesorten mit vielfältigen Geschmacksrichtungen.

 

Wir kreierten eine eigene Kaffeekultur – oder besser: eine feine Kaffeekultur. Denn Präzision und Kompetenz steht für unsere Kaffeemarke an oberster Stelle. Bonarista verbindet die Kaffeebohne mit der Verantwortung und Expertise eines Baristas und schlussendlich einen gelebten Kaffee!

Erlebe mit uns den Genuss dieser Kaffeekultur und entdecke die Vielfalt unseres lebhaften Konzeptes!